Vielseitige Website mit Port, Telefon, Computer und Trace Locator

Wolltest du schon immer wissen welche anderen Seiten von deinem Provider auf dem gleichen Server gehostet werden. Hier brauchen Sie nur die Adresse der Website eingeben und man erhält eine Liste der anderen Server Nutzer. Diese und viele weitere Funktionalitäten werden kostenlos von www.yougetsignal.com angeboten.Die Webseite bietet einen Port Finder, zum auffinden von offenen Ports. Die IP Adresse wird automatisch generiert, kann aber auch manuell eingegeben werden.

Man kann mit Hilfe der IP Adresse den Standort des Computers und seines Nutzers ermitteln. Eine detaillierte Karte mit Anzeige der genauen Koordinaten gibt es außerdem.

Es gibt eine visuelle Trace Funktion mit der man sich auf einer Karte die Route von seinem Computer zu yougetsignal.com und weiter zur gesuchten Seite anzeigen lassen. Mit der genauen Anzeige der Hops, d.h. der Computer die miteinander verbunden sind um die Verbindung zu erreichen.

Hast du nur die Telefonnummer und weißt nicht wo sich der Teilnehmer befindet, auch hier gibt es ein Tool das den Ort anzeigt.

Den IP Finder gibt es auch als Google Gadget. Einmal für Websites und einmal für die Vista Sidebar.

Die Seite ist von einem jungen amerikanischen Studenten der gut etwas Geld für sein Studium gebrauchen kann, wenn Ihr also seine kostenlosen Tools gut findet, könnt ihr ihm auch einen Kaffee ausgeben.

Posted in Tools

Leave a Reply